Einleitung Home & Co ist ein expandierendes Unternehmen und steht für hochwertige, designorientierte Interior-Produkte. Unsere Kompetenz und Spezialisierung machen uns zu einem gefragten Partner für besondere Lichtschalter und Wasserhähne im Premiumsegment. Außergewöhnliche Projekte in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern sind das Ergebnis unseres Schaffens. Aufgaben Für unser neues Büro mit Showroom in München-Lehel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und leidenschaftliche Vertriebsassistenz (m/w/d) für das Premium Einrichtungssegment. Vertriebs- oder Projekterfahrung in einem vergleichbaren Umfeld wäre von Vorteil. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege von Kundenkontakten Engagierte Unterstützung anspruchsvoller Kunden im Showroom und ggf. vor Ort Erarbeitung von bedarfsgerechten Lösungen und Betreuung von sehr hochwertigen Projekten Koordination von Bestell- und Lieferprozessen Office Management Qualifikation Freude und Leidenschaft an hochwertigen Interiors Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationsgeschick Verbindliches und kompetentes Auftreten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung oder kaufmännische Grundkenntnisse Technisches Grundverständnis für Interiors sind von Vorteil Benefits Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum und Entwicklungsperspektiven Mitgestaltung eines sich gut entwickelnden und langjährigen Unternehmens mit flacher Hierarchie und junger Atmosphäre Tolles Büro Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E-Mail mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an info (at) home-co de. Für weitere Auskünfte steht Ihnen auch unser Herr Schmarsow gerne unter 49-(0)89-360 928 09 zur Verfügung