Projektleiter Supply Chain Unser Unternehmen ist ein erfolgreicher, mittelstandischer Hersteller von Anhangern und Aufliegern mit internationaler Vertriebsstruktur. Wir setzen uns fur hochste Qualitatsstandards ein. Ihre Aufgaben: Beschaffungsprozesse durchfuhren, Preisverhandlungen fuhren sowie zur Optimierung der Beschaffungskette beitragen Materialbestellungen erstellen und bearbeiten Lieferterminuberwachungen durchfuhren in Verbindung mit den erforderlichen Dispositionstatigkeiten Koordination der Ge und Verbrauchsmateriallieferungen uberwachen, wobei die Mindest, Melde und Hochstbestande beachtet werden mussen, sowie die vorhandenen Lieferfristen einhalten Die Lieferanten und Artikelportfolios kontinuierlich optimieren, pflegen, auswahlen und bewerten nach vorheriger Abstimmung mit dem Vorgesetzten Lieferantengesprache fuhren, Gesprachsverlaufe dokumentieren und Vertragsverhandlungen durchfuhren, wobei die Einhaltung der Vertragsvereinbarungen und deren Konditionen uberwacht wird Rechnungen ordnungsgemas legen entsprechend den jeweiligen Sachverhalten Voraussetzungen: Hohe Engagementbereitschaft und Eigeninitiative Zukunftsweisende Denkfahigkeit Ausbildung im kaufmannischen oder technischen Bereich (oder vergleichbare Ausbildung) Ausgepragtes technisches Verstandnis und rasche Auffassungsgabe Wertschopfungsorientierte Arbeitsweise und groses Interesse an unternehmerischen Gesamtzusammenhangen Teamfahigkeit durch aktive und engagierte Zusammenarbeit mit Kollegen Unser Unternehmen bietet: Raum fur Ihre individuellen Starken und Weiterentwicklung Fahrtkostenzuschusse/Familienunterstutzung Leistungsgerechtes Gehalt mit interessanten Zusatzleistungen Mittagessen Sonderkostenerstattung und Pramiensystem Eine motivierte, qualifizierte Mannschaft Gezielte Personalentwicklung Befristete Anstellung in flexiblen Arbeitszeitmodellen Flache Hierarchien und vertrauensvolle Zusammenarbeit