Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten kaufmännischen Allrounder (m/w/d) in Teilzeit.
Unser kleines, familiäres Autohaus mit angeschlossenem Abschleppdienst bietet dazu ein breites abwechslungsreiches Spektrum an Tätigkeiten.
Aufgaben
Schwerpunktmäßig wäre Ihre Tätigkeit der Kundenkontakt, persönlich oder am Telefon, mit Auftragsannahme, Terminvergabe und Disponierung von Aufträgen im Abschleppdienstbereich. Auch die Rechnungsstellung, Einsatzplanung und Backofficetätigkeiten gehören dazu.
Qualifikation
Erfahrungen in Kundenumgang und Rechnungslegung.
Sicherer Umgang mit modernen EDV-Systemen sowie MS-Office.
Gute Ortskenntnisse im Raum Weilmünster, Weilburg und Dillenburg.
Vorzugsweise abgeschlossene kfm. Ausbildung.
Werde Teil unseres dynamischen Teams bei Autohaus Wern GmbH als Kaufmännische/r Allrounder/in und gestalte die Zukunft mit uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!