Mit deiner sorgfältigen Arbeitsweise und deinem hohen Serviceverständnis trägst du entscheidend dazu bei, dass Kundenanliegen im Hintergrund effizient und professionell bearbeitet werden.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir dich als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Backoffice Customer Service im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. In dieser Position unterstützt du das Serviceteam bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, erstellst Angebote, pflegst Stammdaten und sorgst für eine reibungslose Dokumentation sowie Kommunikation im Hintergrund. Du bist eine wichtige Schnittstelle zwischen Kundenservice, Vertrieb und weiteren Fachabteilungen.
Wenn du eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem dynamischen Umfeld suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Benefits
* Flexible Arbeitszeiten – Gestalte Dein Leben nach Deinen Vorstellungen!
* Weiterbildungsmöglichkeiten – Wir unterstützen Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit einem Fortbildungsbudget.
* Betriebliche Krankenversicherung & Gruppenunfallversicherung – Deine Gesundheit liegt uns am Herzen.
* Gesundheitsförderung – Vom Fitnesszuschuss bis zu Gesundheitstagen, wir kümmern uns um Dein Wohlbefinden.
* Betriebliche Altersvorsorge – Wir denken schon heute an Deine Zukunft.
* JobRad-Leasing – Umweltfreundlich und fit unterwegs.
* Mitarbeiterevents & Firmenrabatte – Gemeinsam feiern und von Rabatten profitieren.
* Familienfreundlichkeit – Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld, das sich gut mit Familie und Privatleben vereinbaren lässt.
Deine Aufgaben
* Erfassung und Bearbeitung von Serviceaufträgen
* Koordination der Auftragsabwicklung für Reparaturen und Ersatzteile
* Internationale Betreuung und Kommunikation mit Kunden und Servicepartnern
* Ansprechpartner für Kunden bei Anfragen zu Auftragsstatus, Bestellungen, Zahlungen, Lieferungen und Reklamationen
* Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
* Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung der Backoffice-Prozesse
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann in einem Industrieunternehmen
* Erfahrungen im Service eines internationalen Unternehmens von Vorteil
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Freundliches, souveränes Auftreten und gepflegte Kommunikation mit Kunden
* Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
* Hohe Empathie, Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung
Interessiert?
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.