Bei uns wird Dein Berufsweg zu Deinem persönlichen Erfolgserlebnis – wir bieten Dir spannende Perspektiven im Bereich IT-Helpdesk. Wenn Du Menschen gerne bei technischen Herausforderungen unterstützt und Lösungen findest, bist Du bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden in Walldorf suchen wir einen motivierten IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d), der das Team mit Fachkompetenz und erstklassigem Kundenservice bereichert.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Freu Dich auf:
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice
* Kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung und Schulungsmöglichkeiten
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine freundliche Unternehmenskultur
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
* Teamaktivitäten und Veranstaltungen zur Förderung des Teamgeists
Deine Aufgaben
* Du arbeitest eng mit dem Service Desk und dem 2nd Level Support zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
* Du bist verantwortlich für die Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen und unterstützt bei Bedarf bei der technischen und fachlichen Umsetzung
* Die Dokumentation von Anfragen und Vorfällen im Service Management Tool gehört zu Deinen täglichen Aufgaben
* Gemeinsam mit Deinen Kollegen übernimmst Du die Fehleranalyse und Problemlösung in verschiedenen SAP-Modulen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Fachrichtung
* Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und die Fähigkeit, komplexe Probleme systematisch zu analysieren und Lösungen zu entwickeln
* Mindestens ein Jahr praktische Erfahrung im entsprechenden Fachgebiet
* Teamfähigkeit und serviceorientierte Arbeitsweise, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen
Interessiert?
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!