Als Keyholder bei Levi''s wirst du die Moglichkeit haben, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem Veranderung und Ideen gefeiert werden. Du wirst einerseits die wesentliche Schnittstelle zwischen unseren Produkten und Kunden sein und andererseits unsere Stylists unterstutzen und fordern. Wesentliche Bestandteile der Position: Bieten eines exzellenten Kundenservices durch Teamarbeit und Leben unserer Markenwerte Unterstutzen des Store Management Teams bei den taglichen Aufgaben und Pflichten im Store Motivieren, Unterstutzen und Fordern des Verkaufsteams, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und personliche Ziele zu erreichen Bieten von Fuhrung und Anleitung fur das Verkaufsteam, um es bei seiner Entwicklung zu unterstutzen und sicherzustellen, dass die KPIs erreicht werden Gewahrleisten der strikten Einhaltung der visuellen Standards im gesamten Store Unterstutzen bei Lieferungen und der Organisation des Lagerraums Verantwortlich fur das Offnen und Schliesen des Stores, wenn Senior Manager abwesend sind Unser idealer Kandidat: Sollte unbedingt unsere Werte und das, wofur wir stehen, teilen und eine Leidenschaft fur die Marke haben Wir suchen nach jemand, der/die Erfahrung darin hat, in einem Einzelhandel auf KPIs und Umsatzziele hinzuarbeiten und diese zu optimieren, und der/die eine hohe Kundenservicekompetenz hat. Hat einen ausgepragten Teamgeist und unterstutzt das Management Team bei Bedarf, sollte aber auch Erfahrung in der Leitung eines Teams im Verkaufsraum Als Teil von LSCo. hast du Anspruch auf einige unschlagbare Vorteile und ein wettbewerbsfahiges Gehalt sowie die Gelegenheit, fur eine legendare Marke zu arbeiten. Du wirst nur fur eine auserst beliebte Marke in einem grosartigen Arbeitsumfeld arbeiten, sondern auch die Moglichkeit haben, dir die fur Ihre berufliche Zukunft bei Levi''s erforderlichen Kenntnisse und Fahigkeiten anzueignen. Wenn du also ein echter Liebhaber von Denim bist und denkst, dass diese Position gut zu dir passt, reiche noch heute deine Bewerbung ein!