DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Du kümmerst Dich ausschließlich um Inbound Tätigkeiten Du bearbeitest und koordinierst Reservierungsanfragen Du berätst und betreust unsere Gäste via Telefon, E-Mail; WhatsApp und Live-Chat Die Anliegen unserer Gäste bearbeitest Du auch in teamübergreifender Zusammenarbeit Du unterstützt unsere Rezeptionen bei Fragen zu Reservierungen Unser Service-Center ist 24/7 besetzt - Du musst also auch mal in der Nacht arbeiten Ihr Profil: Der Umgang mit unseren Kunden bereitet Dir Freude Du hast ein herzliches Auftreten sowie höfliche und kundenorientierte Umgangsformen Du verfügst über unternehmerisches Denken, arbeitest selbstständig, verantwortungsbewusst und zuverlässig Du hast eine gute Auffassungsgabe, bist stressresistent und arbeitest gerne im Team 24/7-Schichtdienst Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Weitere Sprachen sind absolut kein Muss, aber zusätzlich Ungarisch, Polnisch, Italienisch, Spanisch, Dänisch, Niederländisch oder Tschechisch wäre ein zusätzlicher Pluspunkt Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 10369 Berlin Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/199989/Service-Center-Agent-m-w-d-zum-naechstmoeglichen-Zeitpunkt.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-2-199989-S (bitte bei Bewerbung angeben)