DEINE AUFGABEN
* Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der kaufmännischen Objekt- und Mietverwaltung mit Hilfe der Software (com.Tradenet)
* Hierzu gehören u.a. das Fristenmanagement, die Prüfung und Freigabe von Mietzahlungen, sowie die Durchführung von Mietanpassungen
* Du kümmerst dich eigenverantwortlich um die Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
* Des Weiteren bist du für die Prüfung und Durchsetzung von Minderungsansprüchen in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Technik und der Rechtsabteilung zuständig
* Du kommunizierst darüber hinaus mit weiteren internen Schnittstellen wie der Buchhaltung, und dem Vertrieb
DEIN PROFIL
* Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Immobilienkaufmann (gn*)
* Erste Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien ist wünschenswert, aber kein muss
* Mit der aktuellen Rechtsprechung (Mietrecht, Nebenkosten) bist du vertraut
* Du kannst sicher mit den gängigen Microsoft Office Programmen umgehen
* Kenntnisse in der Bearbeitung von Betriebskostenabrechnungen runden dein Profil ab
WIR BIETEN DIR
WORK-LIFE BALANCE
Ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zum Home Office.
WELCOME DAYS
Unser ganzheitliches Onboarding unterstützt dich bei deinem erfolgreichen Start in unserem Unternehmen.
EINARBEITUNG
Eine strukturierte Einarbeitung in deinem Bereich, die dich optimal auf deine Aufgabe vorbereitet.
UNSER STANDORT
Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlos