Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in der IT-Branche und haben Interesse an sowohl Software als auch Hardware? Dann ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie!
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft als IT-Onsite-Support-Mitarbeiter/in für einen renommierten Kunden in Frankfurt. Mit umfangreichen IT-Kenntnissen und Begeisterung für eine Position in einem innovativen Umfeld könnte dies der ideale Karriereschritt für Sie sein. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die digitale Zukunft mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Perspektiven
* Ein spannender Arbeitsalltag mit vielfältigen Aufgaben in der zukunftsorientierten IT-Branche.
* Offene und vielfältige Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
* Individuell abgestimmte und umfassende Einarbeitung.
* Freiraum und Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung der Unternehmenszukunft.
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch diverse Angebote und Entwicklungsprogramme.
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf mobiles Arbeiten.
* Attraktive Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad-Option und vieles mehr.
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team.
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für den 1st und 2nd Level Support vor Ort sowie für Anfragen zu Clients, Smartphones und Tablets.
* Bearbeitung und Dokumentation der zugewiesenen Onsite-Tickets im Ticketsystem.
* Durchführung von Vor-Ort-Reparaturen und Installationen von Hard- und Software, einschließlich Datenübernahme (PC, Drucker etc.).
* Kommunikation mit Hardwareherstellern zur Abwicklung von Reklamationen und Reparaturen.
* Proaktive Mitwirkung an der Erweiterung und Dokumentation der ITSM-Prozesse nach ITIL.
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, Kommunikationselektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung als Onsite-Techniker, idealerweise mit Kenntnissen im industriellen Großkundenumfeld.
* Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen und Aufgaben einzuarbeiten.
* Gutes und höfliches Auftreten gegenüber Kunden sowie eine empathische Arbeitsweise.
* Starke Serviceorientierung und relevante Erfahrungen für die Position.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Interessiert?
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