Kundenbetreuung in Vollzeit bei Allianz. Gestalte die Zukunft des Kundenservices mit uns.
Unser Unternehmen
Seit 2012 begeistern wir unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung und bauen nachhaltige Kundenbeziehungen auf.
Deine Vorteile bei uns
* Flexibles Arbeiten: bis zu 49% pro Quartal
* 2x jährliche Sonderzahlungen + 1x jährlicher Leistungsbonus
* Betriebliche Altersvorsorge und Kranken-Zusatzversicherung
* Zugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen und Online-Kursen
* Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Inhouse-Trainings und Coachings
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau)
* Bestenfalls mehrjährige Erfahrung als Führungskraft bzw. Teamleiter
* Fähigkeit, das Team bei der Erreichung der Unternehmensziele zu unterstützen
* Leidenschaft für Coaching, Motivation und Entwicklung von Mitarbeitenden
Deine Aufgaben
* Verantwortung für mindestens ein Team
* Sicherstellung der Aus- und Weiterbildung des Teams mit Hilfe unserer Coaches
* Coaching des Teams zur Einhaltung der Service- und Qualitätsstandards
* Koordination und Organisation der Arbeitsvorgänge im Team