Rahmenbedingungen der Stelle: Arbeitsmodell: Vor Ort Arbeitspensum: 100% Arbeitsort: Vorarlberg, Österreich Aufgaben Ihre Aufgaben: Bedarfsermittlung, Bestellabwicklung und Disposition von Verpackungsmaterialien Einholung und Prüfung von Angeboten sowie deren Vorbereitung für Entscheidungsprozesse Eigenständige Leitung und erfolgreiche Umsetzung von Projekten im Verpackungsbereich Funktion als interne:r Ansprechpartner:in für alle Themen rund um Verpackungslösungen Unterstützung der Teamleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, einschliesslich Auswertungen und Analysen Qualifikation Ihr Profil: Wünschenswert ist eine kaufmännische Ausbildung, aber nicht zwingend erforderlich Erste Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Produktion oder Verpackung von Vorteil Analytisches Denkvermögen, Zahlenaffinität und sehr gute Kenntnisse in MS Excel Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Verhandlungsgeschick in Englisch