WAS DICH ERWARTET
1. Beratung unserer Gruppenpartner sowie aktive Steigerung der Gruppenverkäufe
2. Beratung & Betreuung aller operativen Themen für Gruppenpartner & Veranstalter sowie Buchungs- und Teilnehmerhandling
3. Steuerung und Verwaltung der zugeteilten Gruppenkontingente
4. Organisation individueller Gruppenausflüge zusammen mit dem Bereich Shore Excursion
5. Koordination und Organisation von On-Board-Leistungen wie z.B. Empfänge, Rundgänge, Konferenzräume, Workshops und exkl. Tischreservierungen in Absprache mit unserer Crew an Bord
6. Unterstützung bei der Gestaltung unserer Gruppenkonditionen
7. Überwachung und Auswertung der Buchungszahlen und Realisierungsquoten deiner Partner
8. Erstellung von Provisionsabrechnungen nach Abreise
WONACH WIR SUCHEN
9. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Tourismus sowie mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Tourismusbranche, wünschenswert im Reisebüro
10. Freude am Umgang mit Kunden gepaart mit einem gewinnenden Auftreten am Telefon
11. Proaktive, offene Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation
12. Sehr gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten gepaart mit hoher Teamfähigkeit
13. Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
14. Hohe Kunden- und Lösungsorientiertheit sowie Fähigkeit, unsere Kunden zu begeistern
15. Stressresistent sowie flexibel im Umgang mit verschiedenartigen Aufgaben
16. Gute MS Office-Kenntnisse (Power Point, Excel, Outlook, etc.), idealerweise auch Kenntnisse in TOMA
17. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
18. Eine flexible Arbeitszeitkultur mit zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche
19. Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie 30 Urlaubstage
20. Attraktive Rabatte auf Kreuzfahrten mit unseren Flotten sowie auf viele weitere Angebote im Tourismusbereich
21. Bezuschussung zu deinem ÖPNV-Ticket sowie zu deinem PLUXEE Restaurant Pass
22. Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
23. Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten „Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit“
24. Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn
25. „voiio“ als starken Employee Assistance-Partner an deiner Seite
26. Sowie auf viele weitere umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (JobRad, eigenes Fitnessstudio im Haus, Eltern-Kind-Büro, Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS, interne Yoga-Kurse, Massage, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.)