Für einen renommierten Auftraggeber im Bereich Immobilienmanagement in Berlin suchen wir einen technischen Sachbearbeiter / Facility Manager / Haustechniker.
Das Unternehmen ist in den Bereichen Property und Asset Management tätig. Es übernimmt die nachhaltige Weiterentwicklung gewerblicher Bestandsimmobilien von der Mieterbetreuung über Modernisierungsmaßnahmen bis hin zur Umnutzung und Neuvermarktung.
Die Tätigkeit ist mit einer hohen Flexibilität verbunden (FS ist wünschenswert). Sie können über ein Tablet sowie ein Smartphone und ein Dienstfahrzeug verfügen.
Weiterhin sind flexible Arbeitszeiten und arbeiten im Homeoffice punktuell möglich.
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeit-Stelle.
Aufgaben
* Angebotseinholung und -vergabe
* Wartungsmanagement
* Budgetplanung
* Reporting und entsprechende Zuarbeiten
Qualifikation
* Bautechnische Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Grundkenntnisse Elektrotechnik / Elektronik
* Kenntnisse im Bereich Wärme- und Gebäudemanagement
* Technische Ausbildung / Ingenieur
* Quereinsteiger mit Berufserfahrung
* Deutsch in Wort und Schrift
Benefits
* Jobticket möglich
* Keine Befristung
* Vollzeit
* Weiterbildungs-/Entwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte geben Sie bei der Bewerbung folgende Angabe an: ID 2023-84
JobCoaching bietet konkrete Unterstützung bei der Vermittlung in eine Tätigkeit, die zu Ihren Fähigkeiten und Interessen passt. Unsere Unterstützung erstreckt sich auf die Vorbereitung des Vorstellungsgespräches, die Ermittlung eines Bewerberprofils bis hin zur Kontaktaufnahme zum entsprechenden Arbeitgeber.