Vertriebsinnendienst: Ihre Aufgaben
* Sie sind Ansprechpartner für Kunden rund um das Thema After Sales.
* Sie bearbeiten Kundenanfragen selbstständig telefonisch oder per E-Mail.
* Sie erfassen eingehende Kundenaufträge.
* Sie kümmern sich um Reklamationsmanagement, Abwicklung von Lösungen und Abstimmung von Auftragsinhalten.
Ihre Qualifikationen
* Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen.
* Sie haben Erfahrungen im Kundenservice oder in der Auftragsbearbeitung.
* Sie verfügen über schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise.
* Sie können mit MS-Office und ERP-Systemen arbeiten.
Von uns
Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel. Wir gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas.
Wir bieten an
* Flache Hierarchien
* Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen
* Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre
* Moderne Arbeitsumgebung
* Corporate Benefits
* Jobrad
* Betriebsrestaurant mit Küche