Über das Unternehmen
Stellen Sie sich vor, Sie könnten in einem Arbeitsumfeld tätig sein, das durch eine gute Atmosphäre auf Augenhöhe, schlanke Hierarchien und abwechslungsreiche Aufgaben besticht. Bei uns entdecken Sie eine Welt voller Möglichkeiten, in der Bürobedarf, IT-Systeme und innovative Lösungen für Ihr Berufsleben im Fokus stehen. Dann erfahren Sie mehr darüber, wie Sie bei uns Teil eines engagierten Teams werden können.
Sie profitieren von vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Zertifizierungen
Unsere Vergütung ist attraktiv und besteht aus einem Fixum und Provisionsanteilen
Jeder Mitarbeiter erhält 30 Tage Urlaub im Jahr
Wir bieten eine betriebliche Krankenzusatzversicherung (bKV) an
Nach der Probezeit können Sie von Entgeltumwandlung zur betrieblichen Altersvorsorge profitieren
Sie haben die Möglichkeit, ein Fahrrad über unser Bike-Leasing-Programm zu leasen
Sie arbeiten an einem modernen und ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz
Wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu unterstützen
Eine individuelle Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur
Sie bieten telefonischen Support im User-Helpdesk (1st Level-Support)
Sie führen Reparatur- und Wartungsarbeiten von Hard- & Software durch
Sie übernehmen Neuinstallationen und Migrationen von IT-Lösungen und Einzelplatzkomponenten
Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker:in für Systemintegration, oder eine vergleichbare Qualifikation und begeistern sich für IT
Sie besitzen einen Führerschein der PKW Klasse B, was von Vorteil ist
Sie sind teamorientiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst und haben wünschenswerterweise Erfahrungen im Bereich Windows Server, Exchange-Server und eventuell in Virtualisierungslösungen wie VMWare und Microsoft HyperV
Unser Jobangebot IT Supporter - User Helpdesk / Netzwerk / Windows (m/w/d)klingt vielversprechend?