P> Gmeinsam mit unserem Kunden im Nordosten Nürnbergs, eine Verwaltungsgesellschaft für die Betreuung der eigenen Gewerbeimmobilien, suchen wir ab sofort, unbefristet und in Teilzeit (20 - 25 Wochenstunden) eine*n Obejektverwalter*in (m/w/d) für Gewerbeimmobilien im Rahmen der Direktvermittlung.
* Handwerker-Koordinierung
* Rechnungsprüfung, Kassenführung und Vorbereitung der Buchhaltung für das Steuerbüro
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Immobilien- / Hausverwaltung
* Erfahrung in der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen für Gewerbeimmobilien
* Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Vorteile
* Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis direkt bei unserem Kunden
* Leitungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten bei 3-5 Tagen die Woche
* 30 Tage Jahresurlaub (bei Vollzeit)
* Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz
* Kostenlose Parkplätze direkt auf dem Firmengelände
Interessiert?
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -032025-726230, nehmen Sie gerne Kontakt mit Christian Müller-Osten unter +49 152 59206322 oder christian.mueller-osten@adecco.de auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Zeitarbeit bei Adecco
Was ist Zeitarbeit bei Adecco?
Zeitarbeit bei uns bedeutet, dass Sie eine feste und unbefristete Anstellung bei Adecco haben, Ihre Tätigkeit aber bei einem unserer Kundenunternehmen ausüben. Bei uns werden Sie nach Tarifvertrag bezahlt, sodass Sie mit einem Stundenlohn deutlich über dem Mindestlohn sowie Sonderzahlungen rechnen können. Dazu zählen auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Kann ich in Zeitarbeit einfach so gekündigt werden?
Ja, Sie können bei einem Kunden in eine Festanstellung wechseln, sofern beidseitiges Interesse besteht. So wirkt Zeitarbeit oft als Sprungbrett für die Karriere.