Deine Aufgaben Technischer Support für unsere Kunden Technische Fehleranalyse und Wiederherstellung der Funktionalität unserer Produkte Kundenservice im First- & Second-Level-Support Weiterentwicklung unserer RMM-Software Dein Profil Ausbildung zum Fachinformatiker / zur Fachinformatikerin für Systemintegration oder gutes technisches Grundverständnis Erfahrung im Windows und Linux Umfeld sowie gute Netzwerk-Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Office365 und Cloud-Technologien Kenntnisse im Umgang mit Firewall und WLAN Management von Vorteil Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kunden- und serviceorientiertes Auftreten Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Laune und Lust, Dich weiter zu entwickeln Ein PKW Führerschein ist wünschenswert Das bieten wir Dir Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Bezuschusste Mittagsverpflegung Die Möglichkeit auf einen Firmenwagen Ein Firmen-Bike Kostenlose Getränke von still über sprudelnd bis frisch gemahlen Wöchentlich frisches Obst Regelmäßige Teamevents Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre Ein kollegiales und pragmatisches Arbeitsklima Hybrides Arbeiten Voll klimatisierte Büros Über uns Du möchtest spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erhalten, die Dir Freiräume für eine eigenmotivierte Entwicklung lassen? Du bist organisiert, flexibel und zuverlässig? Dann passt Du zu uns Zur Verstärkung unseres Teams in Moormerland suchen wir immer engagierte Mitarbeiter, die Spaß an der Sache haben und sich weiterentwickeln wollen.