Telefonische Kundenbetreuung – für uns das Normalste der Welt!
Wir sind bekannt für unsere gute Ausbildung und bieten zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um durch unsere hervorragende Kundenberatung langjährige Kundenbeziehungen zu knüpfen.
Wir suchen für unser KundenServiceCenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n…
Kundenbetreuer:in Inbound im KundenserviceCenter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Als Kundenbetreuer:in Inbound gehören der fallabschließende Verkauf mit produktbezogener Beratung zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten. Darüber hinaus erkennen und wecken Sie Kundenbedürfnisse und finden dabei optimale Lösungen. Der sichere Umgang mit unseren Online-Anwendungen macht Sie zum idealen Ansprechpartner für unsere Kunden:innen und erleichtert Ihnen den Vertrieb von Multikanallösungen.
Sie erwartet:
1. eine kollegiale Arbeitsatmosphäre im Team des KundenServiceCenters
2. eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur
3. ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen
4. herausragende, familienfreundliche Rahmenbedingungen
5. vielseitige Angebote zu den Themen Work-Life-Balance, Gesundheit und Sport
Was Sie mitbringen / Ihre Stärken / Ihre Kompetenzen:
6. Positive Wirkung am Telefon und eine hohe Affinität für Kundenkontakte
7. Hohe digitale Kompetenz
8. Erfahrungen in der aktiven Kundenansprache und -beratung per Telefon
9. Berufsausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder alternativ Erfahrung im Vertrieb von Bankprodukten
10. Hohe Eigeninitiative, Vertriebs- und Abschlussorientierung
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen:
Ihre Fragen beantworten gerne:
Herr Oliver Radulovic I Direktor Privatkunden I -0 und
Frau Claudia Brebeck I Personalreferentin I -6