Ihre Aufgaben
1. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen planen und realisieren Sie den Einsatz unserer HI TASTE High-Convenience-Lösungen für die Klinik- und Heimgastronomie, Gastronomie und Hotellerie.
2. Dabei beraten Sie vor Ort das Mitarbeiter-Team unserer Kunden und unterstützen diese bei der Einführung unserer HI TASTE High-Convenience-Lösungen.
3. Sie sind zentralere Ansprechpartner für unsere Kunden und kordieren alle Belange zum Einsatz unserer HI TASTE High-Convenience-Lösungen.
4. Verkaufen ist für Sie kein Fremdwort, sondern eine Herausforderung.
Ihr Profil
5. Idealerweise verfügen über Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung, sei es in Kliniken, Seniorenwohn- und Pflegeheimen oder der Hotellerie und Gastronomie .
6. Sie besitzen ggf. bereits Prozesskenntnisse in der Ablauforganisation von Großküchen, vielleicht sogar mit Cook&Chill- bzw. High-Convenience-Verpflegungskonzepten
7. Sie sehen neuen Herausforderungen gerne und positiv entgegen und agieren Lösungs- und dienstleistungsorientiert
8. Engagement, Eigeninitiative und eine Reisebereitschaft zeichnen Sie aus.
9. Sie bringen gute Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office mit.
10. Intensive Einarbeitung in unser großes Leistungsspektrum und umfassende Schulungen für einen erfolgreichen Start
11. Abwechslungsreiche Arbeitstage und viele Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Familienunternehmen, dem Ihre berufliche Weiterentwicklung am Herzen liegt
12. Zusammenarbeit mit allen Vertriebsteams mit einem starken Teamgeist
13. Firmenwagen zur privaten Nutzung
14. Moderne Arbeitsplatzausstattung, inklusive iPad und iPhone für eine mobile und flexible Arbeitsweise
15. Ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m.
16. Großzügige Urlaubsregelung mit 30 bezahlten Tagen sowie viele Benefits und Zusatzleistungen
17. Arbeiten aus Ihrem Homeoffice