We Elevate... Your Career
1. Unterstützung der Abteilung Digital Service Products im Tages- und Projektgeschäft
2. Erstellung und Versand von Reports zur Auswertung von Verkaufsdaten (z.B. Notrufreporting)
3. Anlegen und Pflegen von Kundenaccounts
4. Bereichsübergreifende Kommunikation mit internen Bereichen (z.B. Telesales, Vertragsmanagement, regionales Backoffice)
5. Unterstützung der regionalen Einheiten bei der Anlage von Aufträgen (z.B. Notrufgeräte, Sensor Kits etc.)
We Elevate… Your Skills
6. Laufendes kaufmännisches oder technisches Studium
7. Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse
8. Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil
9. Ausgeprägtes Verständnis für Prozesse und Daten
10. Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
11. Hohes Maß an Flexibilität sowie Spaß an Innovationen, neuen Produkten und Tools
We Elevate… Your Life
12. Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung
13. Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert
14. Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen
15. Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents
16. Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort
17. Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m.
18. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander