Du hast ein Auge für Details und möchtest in einem dynamischen Team arbeiten?
Unser Kunde sucht einen engagierten Payroll Assistant (m/w/d) im Raum Ludwigshafen, der die Verantwortung für administrative Aufgaben im Bereich Payroll übernimmt. In dieser Position wirst du ein wichtiger Bestandteil des Teams und sorgst dafür, dass die Abrechnungsprozesse reibungslos laufen. Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und kannst deine organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Wenn du zuverlässig und organisiert bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
* Zuständig für den Postdienst und die Verteilung der Tickets an die entsprechenden
Sachbearbeiter
* Einfache Ticketbearbeitung, einschließlich Zeiterfassung und SAP-Buchungen
* Unterstützung bei allgemeinen MS Office Tätigkeiten und administrativen Aufgaben
* Bearbeitung und Kontrolle von Abrechnungsdokumenten
* Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Auswertungen
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Grundkenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office
* Ein hohes Maß an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Freude daran, Prozesse effizient und zielgerichtet zu unterstützen
Deine Benefits
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
* Attraktive Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Julia Kerber
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300