Bearbeitung von Serviceanfragen/ -rückfragen Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und TSP-Partner Bearbeitung von Anfragen und Organisation von Sondertransporten Schadensabwicklung Überwachung und Steuerung von Retouren Clearingstelle Wichtige Schnittstelle für Kunden, Netzwerkpartner, sowie für die zentrale Disposition Überwachung der KPI und Qualitätsanforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder in ähnlichen Berufen mit speditionellem Hintergrund von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich u.a. im Service mit Kundenkontakt. Fundiertes IT-Knowhow, sicherer Umgang mit Microsoft Anwendungen Teamgeist und hohes Engagement Englischkenntnisse wünschenswert Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, Weihnachtsgeld Kostenlose Weiterbildungsangebote (GRIESHABER Akademie) Einer von GRIESHABER bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge, einer Prämie für die Anwerbung von neuen Mitarbeitenden Betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitness- und Freizeitangeboten durch den EGYM Wellpass, Mitarbeiterrabatten und die Option eines Jobrads