Wir suchen ab sofort:
Bürokauffrau/Bürokaufmann (w/m/d)
Wir sind ein regionales Bauträgerunternehmen, tätig im Bereich Geschosswohnungs- und Einzelhausbau. Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d) im Bereich Verwaltung. Sie haben Berufserfahrung und sind gewohnt selbstständig zu arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig!
Ihre Aufgaben:
* Verantwortliche Organisation des täglichen Arbeitsablaufs im Sekretariat und am Empfang, Rechnungslegung, Rechnungsprüfung und Vertragsmanagement
* Sachbearbeiter-Tätigkeiten (umfangreich PC-basierend)
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten (umfangreich PC-basierend)
* Telefonische Kunden- und Interessentenbetreuung
* vorbereitende Buchhaltung (DATEV)
Wir bieten Ihnen:
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Team-Projektbonuszahlung (freiwillige Zusatzbezahlung)
* Modernen Arbeitsplatz und ungezwungenes Arbeitsklima
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
Voraussetzungen
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
* Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere Word, Excel
* Erste kaufmännische Berufserfahrung im Bereich Bürokaufmann (bevorzugt im Immobilienbereich - aber nicht Bedingung)
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* selbständiges Erkennen und Erarbeiten von Arbeitszielen
* Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
Art der Stelle: Vollzeit/ Teilzeit
Die Stelle kann in Absprache auch in Teilzeit besetzt werden (ca. 25 – 30 Wochenstunden)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung online über jobs-im-allgaeu.de oder per Mail an rpeter@bayerische-trendhaus.de
Ihre Bewerbung sollte ein individuelles Anschreiben, Ihren Lebenslauf inkl. Foto und alle relevanten Zeugnisse (Schul-, Studium-, Arbeitszeugnisse) beinhalten.
Art des Abschlusses
* Abgeschlossene Berufsausbildung