First & Second Level Support / Servicedesk (m/w/d)
Termin:
Ab sofort
Einsatzort:
24116 Kiel, Schleswig-Holstein
Joblevel:
Berufserfahrene, Berufseinsteiger
Vergütung:
nach Absprache
Vertragsart:
Festanstellung
Vertragsart Zusatz:
Vollzeit
Die Bartels-Langness-Gruppe ist einer der größten privat geführten Lebensmittelhändler im Norden Deutschlands. Unser stetig wachsendes Unternehmen mit derzeit 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beliefert rund 1.500 selbstständige Einzelhändler, Tankstellen und Kioske. Zu unserem starken Unternehmensverbund zählen auch die famila- und MARKANT-Märkte im Norden.
Wir bieten
* Flexibilität: Home-Office Möglichkeiten + 30 Tage Urlaub
* Urlaubs – und Weihnachtsgeld
* Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Planbarkeit in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit langer Erfolgshistorie
* Weiterentwicklung: Stillstand ist ein Fremdwort für Sie? Für uns auch! Wir unterstützen Ihren individuellen Karrierepfad mit gezielter Personalentwicklung und einem vielseitigen Trainingsangebot
* Gesundheitsmanagement: die Möglichkeit auf ein Dienstrad (Jobrad) und auf Firmenfitness über Hansefit
* Deutschland-Jobticket
* Vergünstigungen: bei unseren Marken famila, Markant
* Corporate Benefits
Wissenswertes
Wir sind Tüftler, Technikfans, kreative Köpfe und Organisationstalente. Wir leben eine ehrliche Hands-on Mentalität und uns ist es wichtig, dass wir unsere offene Kultur gemeinsam weiterentwickeln und aktiv leben. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Für uns zählen vor allem deine Motivation, Erfahrung im praktischen Einsatz und deine Begeisterung für die Softwareentwicklung.
Wir, die BELA-IT-Abteilung sind ein Teil der Bartels-Langness-Gruppe, ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Kiel. Ob Lebensmittel, Wein, Tiernahrung oder Backwaren – der Handel ist unser Geschäft. Wir sind ein expansives, dynamisches Unternehmen und legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und ein gutes Arbeitsklima. Zum starken Unternehmensverbund gehören Märkte von famila, Markant, Das Futterhaus sowie Bäckereifilialen und ein leistungsstarker Großhandel für verschiedene Bereiche des Handels. Mit über 18.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Arbeitgeber im Norden.
Ihre Aufgaben
* Annahme von Störungsmeldungen via Hotline und Ticketsystem
* Betreuung von Endanwendern bei der Nutzung von Anwenderprogrammen
* Eigenständige, methodengestützte Problemlösung
* Weiterleitung und Zuweisung der Tickets an die Mitarbeiter des 2nd Level Supports
* Steuerung und Überwachung der Tickets
* Dokumentation im Ticketsystem
Ihr Profil
* Affinität zur Informationstechnologie
* Kommunikations- und Durchsetzungsstark in Kombination mit kooperativer Lösungsfindung
* Gute Kenntnisse im Bereich der Office-Anwendungen
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr guter Ausdruck in Wort und Schrift
Kontakt
Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Alte Weide 7-13
24116 Kiel
Marvin Fuhr
0431-1696-4493
bewerbung@bela.de