Ihre Aufgaben:
* Akquise von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden im Außendienst
* Präsentation und Verkauf von Anlagen der Gebäudesicherheitstechnik und Dienstleistungen
* Erstellung von Angeboten und Vertragsverhandlungen
* Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Kundenakquise
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und anderen Abteilungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Bereich Brandschutz- oder Sicherheitstechnik
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Hohe Eigeninitiative und regionale Reisebereitschaft
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Ihre Vorteile:
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien