Ihre Aufgaben
1. Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Schriftverkehr, Terminvergabe etc.) sowie die Erstellung von Rezepten und Verordnungen
2. Psychotrauma-Ambulanz (Einholung von Kostenzusagen, Einbestellungen, Datenerfassung und -pflege, Bearbeitung der Berichte, Versand)
3. Gutachtenbearbeitung
4. Bearbeitung eingehender Anfragen von Patientinnen und Patienten, Berufsgenossenschaften etc.) sowie Terminplanung für stationäre Aufnahmen
5. Betreuung von Student/innen, Famulant/innen, Wahlfachpraktikant/innen (Planung, Terminvereinbarung etc.)
6. Vertretung des Chefarztsekretariates
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung MFA (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
8. Erste Erfahrungen im neurologischen Bereich von Vorteil
9. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, wünschenswert sind auch Kenntnisse in MEDICO
10. Freundliches Auftreten sowie eine stilsichere Kommunikation
11. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
12. Flexibilität und Belastbarkeit sowie Diskretion und Loyalität
Unser Angebot
13. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
14. Sie werden Teil einer der größten Klinikgruppen Deutschlands und profitieren von einem dynamischen Konzernumfeld
15. Vergütung nach TV BG Kliniken, betriebliche Altersvorsorge (VBL) sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
16. Angebote zur Gesundheitsförderung der Mitarbeitenden (z. B. interne Sportangebote, Mitgliedschaft bei Hansefit oder Oase Bochum), Dienstrad-Leasing und DeutschlandTicket Job zur Unterstützung umweltfreundlicher Mobilität
17. Attraktive Vergünstigungen im Rahmen von Rabattpartnerprogrammen (z. B. Corporate Benefits), Mitarbeitenden-App und Familienberatungsservice (Funtime)