Dafür stehst Du auf:
* Selbstständiger Aufbau des Customer Relationship Management (CRM), inklusive Vertragsmanagement und Prozessgestaltung in enger Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen
* Erstellung und Pflege von Statistiken, Auswertungen und Vertragsabfragen im CRM
* Koordination, Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern zur Weiterentwicklung des CRMs sowie Anbindung externer Anwendungen
* Aufbau des CRM-Anforderungsmanagements mit Verantwortung des Qualitätsmanagements für das CRM und der zugrundeliegenden Vertragsdaten
* Enge Zusammenarbeit mit externen Entwicklern, der IT, der juristischen Abteilung und weiteren relevanten Fachbereichen
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder langjährige Erfahrung im Vertragsmanagement sowie der CRM-Entwicklung, idealerweise unterstützt durch einen Fachwirt
* Fundierte Erfahrungen im Vertragswesen und Vertragsrecht, vorzugsweise im Telekommunikationsumfeld
* Freude an der eigenverantwortlichen Mitgestaltung von Aufgaben
* Analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in CRM, MS Office (insb. Excel und PowerPoint), idealerweise SAP-Erfahrung
* Exzellente Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (B2)
Das bieten wir Dir:
* Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, Gestaltungsspielraum und zukunftssicherer Perspektive
* Kollegiales und vernetztes Team mit vielfältigen Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung und Entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Homeoffice-Möglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance
* Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag sowie zahlreiche Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Krankengeldzuschuss, Unfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge
* Aktive Mitgestaltung: Bringe Deine Ideen in unser Ideenmanagement ein