Was Dich erwartet:
1. Du bearbeitest eigenverantwortlich Tickets aus den Fachbereichen (2nd-Level-Support)
2. Du sorgst dafür, dass die von den Fachbereichen gestellte Anfragen alle an die richtige Stelle in der IT weitergeleitet werden (Ticket-System)
3. Du arbeitest flexibel und verstehst es, Anfragen entsprechend ihre r Priorität abzuarbeiten
4. Du trägst die bearbeiteten Anfragen und die dazugehörigen Lösungen in unsere Problem- und Ergebnisdatenbank ein
Was Du mitbringst:
5. Du bist Fachinformatiker oder hast eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
6. Du hast Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools, sowie im Bereich LAN, WAN und VPN sind wünschenswert
7. Du kennst Microsoft-Fehleranalyse-Tools (Eventviewer, Recovery Environment, Windows PE u.a.) oder vergleichbare Tools
8. Du bist kommunikationsstark und arbeitest am liebsten im Team
9. Du sprichst gutes Deutsch und Englisch
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Sportliche Aktivitäten Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Sportliche Aktivitäten