Ein Gespräch zum neuen Job
Unser Kunde ist ein modernes Unternehmen mit Sitz in Hanau, das auf Professionalität und Serviceorientierung großen Wert legt. Es erwartet Sie ein kollegiales Team und ein spannendes Arbeitsumfeld.
* Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung und Korrespondenz
* Unterstützung bei internen Veranstaltungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung am Empfang oder in einer vergleichbaren Position
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Organisationstalent und freundliches Auftreten
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Attraktives Vergütungspaket
* Moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage in Hanau
* Kollegiales Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Geregelte Arbeitszeiten