Aufgaben: Hard- und Software Installationen Problem Identifikation bei Incidents und IMAC-Dienstleistungen im Rahmen eines Onsite Services Remote, Telefon und Vorort Support Dokumentation der Tätigkeit in einem Kundentool Ihr Profil: Mind. ein Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Support von Anwendern (Onsite und / oder Remote) Gute Kenntnisse im der Annahme, Bearbeitung und Pflege von Tickets Gute Kenntnissse im Aufsetzen von personalisierten Clients inkl. Software Gute Kenntisse im Telefonie und Mobile Device Management Bereich Freundliches, Services orientiertes und strukturiertes Arbeiten Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen : tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ persönliche Betreuung Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal