Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind mehr als nur Recruiter:innen – wir sind Dein persönlicher Karriereberater. Unser Fokus: Dein nächster beruflicher Schritt, in dem Du Dich wirklich wohlfühlst.
Unsere Benefits
* Homeoffice 1 Tag mögl.
* betriebliche Altersvorsorge
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterrabatte
* teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Mitarbeiter-Events
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du unterstützt bei der Zeiterfassung für unsere Stamm-Mitarbeiter
* Du kümmerst Dich um alle administrativen Aufgaben, die in der Personalabteilung anfallen
* Du bist Ansprechperson für die Mitarbeitenden bei Fragen rund um das Thema Personal
* Du kümmerst dich um die Pflege der Personalakten und verwaltest wichtige Dokumente
* abschließend bist Du mitverantwortlich für die Vorbereitung und Umsetzung von HR-Projekten
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Personal z. B. als Personalkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du konntest bereits erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung oder im administrativen Bereich sammeln
* Du besitzt gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office
* außerdem arbeitest Du sorgfältig und organisiert
* Du arbeitest gerne im Büro und in einem engagierten Team