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Wir bei der Cyberport SE sind stolz darauf, ein führendes E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik zu sein – mit zwei starken Marken: Cyberport und Computeruniverse, aktuell 9 Stores, einem hochmodernen Logistikzentrum und einem IT-Systemhaus. Unsere rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um Kundinnen und Kunden glücklich zu machen. Kompetente Beratung, ein faires Preisniveau und digitaler Lifestyle zum Anfassen – dafür stehen wir! Bist du in Dresden dabei?
Das erwartet dich bei uns:
* Du bist die zentrale Ansprechperson für die Bearbeitung von administrativen Anfragen im Bereich Category Management / Produktmanagement, zum Beispiel für die Organisation von Dienstreisen.
* Mit internen Schnittstellen wie unserem Vertrieb und dem Customer Service, arbeitest du eigenständig und proaktiv zusammen, um eine reibungslose Koordination sicherzustellen.
* Du kooperierst mit relevanten externen Partnern und führst eigenständig das Vertragsmanagement für Hersteller- und Lieferantenvereinbarungen durch.
* Turnusmäßige Meldungen und gesetzliche Abgaben stellst du termingerecht und sachlich korrekt bereit.
Das wünschen wir uns von dir:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bildet deine Basis. Zudem bringst du bereits Berufserfahrung als Teamasssistenz (m/w/d), Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) oder aus einer vergleichbaren Position mit.
* Du hast Freude an der Kommunikation mit verschiedenen Bereichen im Unternehmen und findest durch präzise und adressatengerechte Kommunikation zuverlässig die besten Lösungen.
* Du bist äußerst zuverlässig, hältst Absprachen fristgerecht ein und behältst stets deinen Blick fürs Detail.
* Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem gesammelt.
Das bieten wir dir:
* Mit guter Work-Life-Balance und einem unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit sorgen wir für deine Stabilität im Berufsleben.
* Wir kümmern uns um deine Einarbeitung an unserem Hauptstandort in Dresden am Waldschlößchen – Diese beinhaltet einen individuellen Einarbeitungsplan sowie eine Patin bzw. einen Paten, der dich in den ersten Wochen begleitet.
* Mit unseren erfahrenen Kolleginnen und Kollegen erlebst du ein großartiges Wissensmanagement und einen konzeptionellen Austausch auf Augenhöhe.
Weitere Vorteile bei uns:
* Hybrides Arbeitsmodell: 2 Tage pro Woche im Büro und bis zu 3 Tage pro Woche im Flexoffice möglich
* Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten
* 29 Urlaubstage
* Mobilitätszuschüsse (Zuschuss Deutschlandticket, Jobticket im DVB-Verbund, JobRad)
* Zuschuss EGYM Wellpass für deine Fitness
* Aufstockungsvergütung im Krankheitsfall und Lohnfortzahlung bei Kind krank (bis zu 5 Tage/Jahr)
* Weitere Vergünstigungen durch die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!