Die Blue Ocean Entertainment AG ist Marktführer für Kindermagazine in Europa und gehört zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten weltweit. Viele Lizenzgeber (u. a. LEGO, PLAYMOBIL, Schleich, Zapf oder Coppenrath) vertrauen der Burda-Tochter ihre Marken für Zeitschriften an. Sammelserien in 2D und 3D, Loyalty-Kampagnen für den Handel und preisgekrönte Apps runden das Portfolio von Blue Ocean ab. Das 2005 in Stuttgart gegründete Unternehmen beschäftigt inzwischen rund 300 Mitarbeitende an sieben Standorten in Europa.
Aufgrund unseres sich weiterhin stetig vergrößernden Portfolios suchen wir für unseren Loyalty-Vertrieb in den D-A-CH-Ländern ab sofort, in Vollzeit und unbefristet, einen motivierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) als
Junior Marketing Manager Loyalty (m/w/d)
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de