Vollzeit, Unbefristet Bingen (bei Mainz)
Eingebettet in unseren 11-köpfigen Marketingbereich arbeiten Sie gemeinsam mit einem weiteren Teammitglied als Online Marketing Manager an vielseitigen Projekten und Themenbereichen in der LÖWEN-Gruppe. Als kreative, Hands-on-Persönlichkeit können Sie sich auf folgendes freuen:
Online Marketing Manager (m|w|d)
Webseitenmanagement : Hauptverantwortlich für die Weiterentwicklung und Optimierung unserer B2B- und B2C-Webseiten sowie der damit verbundenen Plattformen
Content Management & Landing Pages : Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung der Inhalte auf unseren Webseiten, enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement der PR-Abteilung sowie weiteren internen Fachbereichen
Projektmanagement : Leitung und Umsetzung digitaler Projekte, Prozessoptimierung und Implementierung neuer Tools
Externe Dienstleister : Planung, Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Ausbildung : Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Online Marketing, BWL, Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Erfahrung : Mehrjährige Berufserfahrung im Online Marketing, idealerweise in einem Unternehmen oder einer Agentur
Technische Kenntnisse : Fundierte Kenntnisse in dem CMS TYPO3 und IT-Infrastrukturen sowie Erfahrungen mit Google Analytics sind von Vorteil
Soft Skills : Hohe Eigenmotivation, Engagement, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Freude und Fähigkeit zur Teamarbeit
Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?
Unbefristetes Arbeitsverhältnis und langfristige Perspektiven
Homeoffice Möglichkeiten
30 Tage Urlaub
Intensive Einarbeitung, welche über eine App unterstützt werden kann
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Gesundheitsmanagement inklusive Jobrad und EGYM (Vergünstigungen zu Fitnessstudios)
Kantine am Standort Bingen mit regionalen Lebensmitteln und täglich wechselndem Angebot
Kostenlose Parkmöglichkeiten und E-Bike Ladestation