Company Description Gemeinsam Grou00dfes bewegen heiu00dft, dein Potenzial zu nutzen und zu wachsen. Gemeinsam Grou00dfes bewegen bedeutet, jeden Tag Geschichte zu schreiben. Herzlich willkommen bei Abbvie Als Teil eines internationalen Unternehmens mit ca. 50.000 Mitarbeitern weltweit und rund 3.000 Mitarbeitern in Deutschland hast du die Mu00f6glichkeit, eng mit uns zusammenzuarbeiten, um die gesundheitlichen Herausforderungen von morgen zu meistern. Du hast eine Leidenschaft fu00fcr die Verbesserung der Gesundheitsversorgung auf der ganzen Welt? Du mu00f6chtest dein Fachwissen einsetzen, um die Lebensqualitu00e4t von Patienten zu verbessern? In einem herausfordernden Arbeitsumfeld, dass dir die Mu00f6glichkeit bietet, deine eigenen Fu00e4higkeiten zu erweitern und zu entwickeln? Dann bist du bei uns richtig In unserer Abteilung fu00fcr Commercial am Standort Wiesbaden arbeitest du in einem Team von talentierten Mitarbeitern und erfahrenen Experten aus dem Management-Bereich. Mit wertvollen Analysen und Recherchen setzt du Benchmarks und entwickeln die Zukunft unserer Marke. Job Description Stell dein Know-how unter Beweis und werde Teil unseres Teams als Customer Service Teamlead Sales Support (all genders) Du liebst Details, insbesondere, wenn es um Prozesse und Analysen geht, u00fcberblickst Zusammenhu00e4nge und tru00e4gst aktiv dazu bei, diese mit Kollegen zu teilen. Deine hohe Einsatzbereitschaft, Genauigkeit, dein Verstu00e4ndnis fu00fcr Complianceu2010relevante Sachverhalte und deine guten kommunikativen Fu00e4higkeiten helfen dir bei deinen Aufgaben rund um Stammdatenmanagement und der Vertragsadministration. Du leitest das Sales Support Team, bestehend aus aktuell 3 Kolleg:innen sowohl disziplinarisch als auch fachlich. Gleichzeitig bist du Teil des Teams und u00fcbernimmst operative Aufgaben. In deiner Team Lead Funktion bist du Teil des Fu00fchrungsteams im Bereich u201eOrder to Cashu201c. Dein Fokus liegt auf der sachgemu00e4u00dfen Anlage, Bearbeitung und Dokumentation der Kunden- und Preisstammdaten in Systemen und Einhaltung der Prozesse sowie der Administration von Rabattvertru00e4gen. In dieser spannenden Rolle bist du Gestalter/in, Optimierer/in und Motivator/in: Du hinterfragst bestehende Prozesse, entwickelst effiziente Ablu00e4ufe und findest kreative Lu00f6sungen, die sowohl den Teamspirit stu00e4rken als auch die Ziele des Unternehmens unterstu00fctzen. Gleichzeitig bist du eine zentrale kommunikative Schnittstelle u2013 lokal und global u2013 fu00fcr alle relevanten Fragestellungen rund um das Thema u201eOrder to Cashu201c. Hier bringst du viel in Bewegung: Disziplinarische und fachliche Leitung des Sales Support-Teams und Verantwortung fu00fcr dessen Weiterentwicklung Kompetenter Ansprechpartner und sachu2010 / fachliches Bindeglied zwischen den beteiligten Fachbereichen (u.a. Business Units mit Innenu2010 und Auu00dfendienst) Erstellung und Administration von Rabattvertru00e4gen Umsatzanalysen und Trendauswertungen Erhebung und Pflege von Stammdaten zur Auftragsabwicklung u00dcberpru00fcfung der Einhaltung von Complianceu2010Anforderungen und gesetzlichen Vorgaben Ansprechpartner/in fu00fcr interne und externe Audits zum Verantwortungsbereich Kommunikation mit Kunden (intern wie extern) Sicherstellen und u00fcberwachen der benu00f6tigten Dokumentation und Genehmigungen. Mitarbeit oder u00dcbernahme von Sonderprojekten auu00dferhalb Ihrer Linienaufgabe (situativ) Qualifications So machst du den Unterschied: Eine kaufmu00e4nnische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Fu00fchrungserfahrung, ausgepru00e4gte Team- und Kommunikationsfu00e4higkeit Fu00e4higkeit, Prozesse zu optimieren und effiziente Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen zu fu00f6rdern Fu00e4higkeit, relevante Richtlinien und gesetzliche Vorgaben zu befolgen und deren Umsetzung zu gewu00e4hrleisten Hohes Engagement, Kunden- und Servicementalitu00e4t Fu00e4higkeit empathisch, effektiv und durchsetzungsstark zu kommunizieren Zuverlu00e4ssige und akkurate Arbeitsmethoden sowie ein Auge fu00fcr Details Fu00e4higkeit, flexibel und eigeninitiativ in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Flexibilitu00e4t, hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative. Gute Kenntnisse der digitalen Arbeitswelt sowie die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Teams) sowie ein fundiertes Verstu00e4ndnis fu00fcr Dokumentationssoftware. Kenntnisse in SAP sowie weiteren digitalen Tools sind von Vorteil. Sicher in der englischen Kommunikation in Wort und Schrift Wie wir gemeinsam Grou00dfes bewegen: mit einem diversen Arbeitsumfeld, wo du Wirkungen erzielen kannst mit einer offenen Unternehmenskultur mit einer attraktiven Vergu00fctung mit einem intensiven Onboarding durch einen Mentor mit flexiblen Arbeitsmodellen fu00fcr eine gesunde Work-Life-Balance mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Bewegungsprogrammen mit betrieblichen Sozialleistungen mit vielfu00e4ltigen Karrieremu00f6glichkeiten in einer internationalen Organisation mit hochkaru00e4tigen, attraktiven Entwicklungsmu00f6glichkeiten mit einem starken, internationalen Netzwerk Bring frischen Wind in unser Team u2013 und deine Karriere Bei AbbVie zu00e4hlt dein individueller Beitrag u2013 helfe uns, gemeinsam Grou00dfes zu bewegen. Sei ein Teil von unserem Erfolg und wachse mit uns u2013 und wachse u00fcber dich hinaus Klingt wie die perfekte Karrierechance fu00fcr dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Alles, was du benu00f6tigst, ist ein vollstu00e4ndiger Lebenslauf u2013 alles Weitere besprechen wir dann persu00f6nlich mit dir. Additional Information AbbVie is an equal opportunity employer and is committed to operating with integrity, driving innovation, transforming lives, serving our community and embracing diversity and inclusion. It is AbbVieu2019s policy to employ qualified persons of the greatest ability without discrimination against any employee or applicant for employment because of race, color, religion, national origin, age, sex (including pregnancy), physical or mental disability, medical condition, genetic information, gender identity or expression, sexual orientation, marital status, status as a protected veteran, or any other legally protected group status. US & Puerto Rico only - to learn more, visit https://www.abbvie.com/join-us/equal-employment-opportunity-employer.html US & Puerto Rico applicants seeking a reasonable accommodation, click here to learn more: https://www.abbvie.com/join-us/reasonable-accommodations.html