Unser Kunde aus Alzenau sucht ab sofort in Direktvermittlung einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d), Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit.
Das bieten wir DIR:
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Sehr gute Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Hierarchien: Flache Strukturen für eine direkte und offene Kommunikation
* Vergütung: Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
* Work-Life-Balance: Gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben
Das erwartet DICH:
* Kundenanfragen: Erfassen und Bearbeiten von Kundenanfragen
* Kalkulationen & Angebote: Erstellen von Kalkulationen und Angeboten
* Bestellungen: Einholen von Angeboten und Erstellen von Bestellungen
* Lieferscheine & Rechnungen: Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen
* Rechnungsstellung: Erstellung und Übermittlung von Rechnungen
* Zahlungseingänge: Überwachen der Zahlungseingänge
* Reklamationen: Bearbeitung von Reklamationen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Das bringst DU mit:
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung: Erste einschlägige Berufserfahrung
* Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Sprachkenntnisse: Gute Englischkenntnisse
Über uns:
Seit über 25 Jahren arbeiten wir als Personaldienstleister im Team mit Leidenschaft, Ehrlichkeit und Ehrgeiz an unseren Projekten. Wir sprechen ehrlich und respektvoll – miteinander, aber auch mit unseren Kundinnen und Kunden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Nennung der Referenznummer AW 314 an: heiko.gerhart@apm-pesonal.de