Unser Kunde aus Alzenau sucht ab sofort in Direktvermittlung einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d), Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Das bieten wir DIR: Weiterentwicklungsmöglichkeiten : Sehr gute Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Hierarchien : Flache Strukturen für eine direkte und offene Kommunikation Vergütung : Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Work-Life-Balance : Gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben Das erwartet DICH: Kundenanfragen : Erfassen und Bearbeiten von Kundenanfragen Kalkulationen & Angebote : Erstellen von Kalkulationen und Angeboten Bestellungen : Einholen von Angeboten und Erstellen von Bestellungen Lieferscheine & Rechnungen : Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen Rechnungsstellung : Erstellung und Übermittlung von Rechnungen Zahlungseingänge : Überwachen der Zahlungseingänge Reklamationen : Bearbeitung von Reklamationen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Das bringst DU mit: Ausbildung : Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung : Erste einschlägige Berufserfahrung Softwarekenntnisse : Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sprachkenntnisse : Gute Englischkenntnisse Über uns: Seit über 25 Jahren arbeiten wir als Personaldienstleister im Team mit Leidenschaft, Ehrlichkeit und Ehrgeiz an unseren Projekten. Wir sprechen ehrlich und respektvoll – miteinander, aber auch mit unseren Kundinnen und Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Nennung der Referenznummer AW 314 an: heiko.gerhartapm-pesonal.de