Das machst du bei uns Du bist erster Ansprechpartner und Problemlöser für alle Passagiere und Besucher Du hilfst Passagieren bei Fragen vor dem Abflug und nach der Ankunft Du beantwortest Telefonate und Mails und betreust die Sprechanlage unserer Parkplätze Du nimmst Anfragen und Beschwerden entgegen und koordinierst deren Klärung Du sorgst dafür, dass verlorene Gegenstände ihren Besitzer wiederfinden Das hast du im Gepäck Du sprichst Deutsch oder Englisch Du bist flexibel einsetzbar bei den Arbeitstagen und -Zeiten, da bei uns Rund um die Uhr was los ist Du möchtest pro Woche 15 - 20 Stunden arbeiten - in deiner vorlesungsfreien Zeit bei Bedarf auch gerne mehr Du bist kommunikativ und schätzt direkten Kontakt zum Passagier und Kunden Du siehst eine hohe Kunden- und Serviceorientierung als festen Bestandteil deiner täglichen Arbeit Du schätzt es auch mal unter der Woche frei zu haben, da wir im Schicht- und Wochenenddienst arbeiten Das erwartet dich bei uns Ein interessantes Arbeitsumfeld in internationalem Kontext Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Alters- & Krankenvorsorge sowie JobRad Vergünstigungen in der Reisebranche Flache Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld mit viel Spielraum für Kreativität und Umsetzung eigener Ideen Kostenfreies Parken Über uns Der Flughafen Memmingen hat im Jahr 2007 den regelmäßigen Linien- und Charterflugverkehr aufgenommen. Was als Pioniertat heimischer Unternehmer begann, ist heute Süddeutschlands größter Low Cost Airport und nimmt einen Stammplatz unter den Top 15 der deutschen Verkehrsflughäfen ein. 2023 verzeichnete der Flughafen mit knapp 3 Millionen Passagieren einen neuen Rekord. Die Erfolgsgeschichte des Airports beruht auf einem Mix entscheidender Faktoren. Attraktive Nonstop-Verbindungen in ganz Europa sowie die besondere Lage am Autobahnkreuz A7/A96 und im Zentrum eines attraktiven Einzugsgebiets, das von München bis in die Schweiz und nach Österreich reicht.