Einleitung Wir bei Dietrich Identity lieben die Marke. Sie wirkt nachhaltig nach innen und aussen. Wir können Strategie. Aber krempeln auch für die Umsetzung die Ärmel hoch. Wir verstehen mittelständische Unternehmen. Sie sind wie wir durch Werte geprägt. Partizipation ist uns wichtig. Damit Betroffene zu Beteiligten werden. Und wir entdecken mit unseren Kunden das was jeder braucht, aber die Wenigsten haben. Echte Werte. Aufgaben Betreuung von Kunden Aufbereitung von Präsentationen und Kommunikationskonzepten Definition von Zielgruppen und Ableitung von Kommunikationsmaßnahmen Ideenfindung für effektive Kommunikationsmaßnahmen Textentwicklungen und Überarbeitung Kontrolle von digitalen Reportingberichten Projektmanagement in einem crossfunktionalen Team aus Beratern, Textern, Trainern und Designern Qualifikation Erfahrung in der Führung von Kunden Erfahrung mit Projektbetreuung und Abwicklung Ausbildung im Bereich Kommunikation oder Marketing Erfahrung aus den Branchen Kliniken oder Industrie sind von Vorteil Verhandlungssichere schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Pragmatische, zielorientierte Umsetzungsqualitäten Teamplayer, positives Denken und Handeln Ideenstark, Hands-on Mentalität Benefits Arbeiten mit einem interdisziplinären Team aus Beratern, Designer, Textern u.v.m. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kommunikationsprojekten Eine persönliche, von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre Ein starkes eigenes Markenmodell Die Möglichkeit zur eigenen Weiterentwicklung Hybrides Arbeiten Auch Teilzeit möglich Mitarbeiterveranstaltungen Bonusvereinbarung Noch ein paar Worte zum Schluss Sage uns, warum gerade Du die- oder derjenige bist, was Deine Motivation ist, wann Du anfangen kannst und was Dein Gehaltswunsch wäre.