Kaufmännische Teilzeitkraft (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Angestellten, Sachbearbeiter, Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Das bieten wir Ihnen Attraktive Vergütung nach Absprache Teilzeit mit 20 Stunden/Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss Branchenerfahrung seit 1984 Intensive Betreuung durch uns im familiären Umfeld Tätigkeit Sichtung und Sortierung der Postfächer Kommunikation mit den Fachpersonen Kommunikation mit Kunden und Netzbetreibern sowohl telefonisch als auch schriftlich Kommunikation mit der kaufmännischen Abteilung Nachverfolgung von Verzeichnissen und Vorgängen Selbständige Verwaltung des Ablagesystems Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise als Bürokauffrau/Bürokaufmann, Industriekauffrau/Industriekaufmann, Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement/ Bürokommunikation (m/w/d) alternativ mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technische Kenntnisse im Bereich Elektro sind von Vorteil Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung zeichnet Sie aus Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung mit einem offenen und ehrlichen Umgang auf Augenhöhe mit Auftraggebern, Mitarbeitenden und Bewerberinnen und Bewerbern.