Du bist interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung, die zu Dir, Deinen Lebensumständen und Deinen persönlichen Zielen passt? Du liebst es für strukturierte Abläufe zu sorgen und im Team Lösungen für Probleme und Incidents zu finden? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Zusammen mit unserem namhaften Kunden, einem Unternehmen im Public Sector, suchen wir Dich ab sofort als IT-Spezialist/in .
Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Deine Vorteile
1. Faire Bezahlung: Bei uns erhältst Du eine übertarifliche Bezahlung und einen Zuschuss für ein Jobticket im öffentlichen Nahverkehr
2. Gesundheit : Kurse zur Gesundheitsförderung sowie Vorsorgemaßnahmen sind ebenso Teil unserer Vergütung
3. Sicherheit : Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen und erhältst ein fest vereinbartes Gehalt, dass Dir auch im Nichteinsatz gezahlt wird.
4. Feedbackkultur: Wir garantieren Dir eine transparente, offene und wertschätzende Kommunikation und unterstützen Dich bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung. Deine Bewerbung wird von uns innerhalb weniger Tage beantwortet und wir bleiben im regen Austausch zum Status Deiner Prozesse.
5. Übernahme: Bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht die Möglichkeit der Übernahme durch den Kunden
6. Abwechslung: Wir bieten Dir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem großen/erfolgreichen Unternehmen - Du lernst unterschiedliche Technologien und Arbeitsweisen kennen und erweiterst stetig Deinen IT-Horizont
Deine Aufgaben
7. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector (Bundesbehörde)
8. Einsatz im IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten
9. Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanter Informationen
10. Bearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort im Rahmen des 1st/2nd-Level-Supports
11. Kontrolle und Monitoring der Kundensysteme sowie Dokumentation der Tätigkeiten
Dein Profil
12. Du fühlst dich im Hotline-/Remotesupport Zuhause
13. ITIL Foundation (Idealerweise)
14. Du hast Erfahrung im Umgang mit Ticketsystem
15. Freude im Umgang mit Menschen sowie Neugier auf Herausforderungen
16. Lösungsorientierte und Strukturierte Arbeitsweise
17. Hands-on-Mentalität