Wir suchen eine engagierte Person für die Position in unserem Unternehmen. Die Aufgaben umfassen:
* Optimale Planung, Organisation, Umsetzung, Koordination und Kontrolle der administrativen Abläufe
* Unterschriftsreife Ausarbeitung von Schriftverkehr mit der Zentrale und externen Partnern
* Terminkoordinierung, Reiseplanung und Betreuung von Geschäftspartnern / Besuchern
* Vorbereitung und Nachbearbeitung von Meetings und anderen Veranstaltungen (intern / extern)
Die Anforderungen an die Bewerberin / den Bewerber sind:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine Fortbildung im Assistenzbereich
* Hervorragende Kenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache in Wort und Schrift
* Organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Wir bieten:
* Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen
* Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst
* 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte wie die Bezuschussung zum Fitnessstudio
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“
* Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln
* Selbstverständlich Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen
* Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander
* Die Möglichkeit ein Jobbike zu leasen für einen sportlichen Start in den Tag
Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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