Das Aufgabengebiet:
* Sie beraten und betreuen Kunden und sind Ansprechpartner/in für technische Fragen.
* Sie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung – von der Angebotserstellung bis zur Nachverfolgung.
* Sie unterstützen bei der Ersatzteilermittlung und arbeiten dabei mit modernen elektronischen Systemen.
* Sie bearbeiten Reklamationen und sorgen für schnelle, kundenorientierte Lösungen.
Das Anforderungsprofil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im KFZ-/NFZ-Bereich oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung.
* Technisches Verständnis und erste Erfahrungen im Bereich Fahrzeuge oder Technik sind von Vorteil.
* Sie bringen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, kommunikative Stärke und kaufmännisches Geschick mit.
* Der Umgang mit MS-Office und anderen gängigen Anwendungen fällt Ihnen leicht.
Das Angebot:
* Ein kollegiales Miteinander und angenehme Arbeitsatmosphäre.
* Offene Kommunikation & flache Hierarchien
* Weiterbildungs- und Schulungsangebote
* Attraktive Zusatzleistungen (bspw. Weihnachts- & Urlaubsgeld)
* Gesundheitsprämie
* Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte
* Jobrad
* Kostenlose Getränke