DEINE AUFGABEN
* Steuerung und Optimierung der Lieferkette für Schiffsersatzteile
* Koordination von Versand, Lagerung und Zollabwicklung im internationalen Umfeld
* Aufbau und Pflege starker Lieferanten- und Kundenbeziehungen
* Verhandlung von Preisen und Terminen mit Dienstleistern
* Sicherstellung effizienter Logistikprozesse und termingerechter Lieferungen
DEIN PROFIL
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition, Logistik oder ein vergleichbares Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik von Schiffsersatzteilen oder in einer ähnlichen Branche
* Fundiertes Wissen über globale Lieferketten und den Door-to-Deck-Prozess
* Sicherer Umgang mit gängigen Warenwirtschafts- und Logistiksystemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Organisationstalent
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Freude an der Zusammenarbeit im Team
DEINE BENEFITS
* Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld
* Die Möglichkeit, aktiv am Aufbau eines neuen Geschäftsbereiches mitzuwirken
* Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert