Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektive
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
* Attraktive Bezüge bei einer unbefristeten Beschäftigung
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bikeleasing
* Corporate Benefits
* Eine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein modernes Arbeitsumfeld
* Eine gute Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
Ihre Aufgaben
* Betriebswirtschaftliche Auswertungen
* Betreuung der Versicherungen
* Planung und Budgetierung
* Bankbürgschaften
* Juristische Angelegenheiten
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Managen der Telefonzentrale, der eingehenden E-Mails im zentralen Postfach, der Ein- und Ausgangspost sowie des Bürobedarfs
* Organisation unserer Meetingräume und Erstkontakt für unsere Gäste (z. B. Kunden, Partner, Bewerber)
* Koordination anfallender Reiseanfragen und Firmenevents
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industrie- / Bürokaufmann (m/w/d), Hotelkaufmann/-frau (m/w/d), etc.) und optimalerweise Weiterbildung zum Betriebswirt - / Fachwirt
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz und Sekretariat bzw. Office Management
* Ausgeprägte analytische Arbeitsweise sowie eine deutliche Zahlenaffinität
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook)
* Ein hohes Maß an Vertraulichkeit, Loyalität sowie eine aufgeschlossene Persönlichkeit
* Positive Lebenseinstellung und ausgeprägte Serviceorientierung
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