Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden aus Schmalkalden suchen wir aktuell eine Assistenz der Geschäftsführung im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Eine offene, respektvolle Kultur & eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem skandinavisch geprägten Unternehmensumfeld
* Intensive Einarbeitung, vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Learning Days
* Eine attraktive Vergütung in einem tarifgebundenen Unternehmen mit Urlaubs-, Weihnachtsgeld & tariflichen Zusatzzahlungen
* 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr
* Betriebliche Krankenversicherung
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
* Unternehmensfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Angebote für Ihre Gesundheit
* Corporate Benefits - Rabatte und Angebote bei beliebten Anbietern
* Safety First! – Wir leben höchste Arbeitssicherheitsstandards
* Nachhaltig und klimafreundlich agierender Standort
* Kantine mit subventioniertem Frühstücks-/Mittagsangebot und mit kostenfreiem Kaffee/Tee sowie Trinkwasserspender im Unternehmen
* Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze und modernes, klimatisiertes Firmengebäude
Ihre Aufgaben
* Unterstützung und Entlastung des Geschäftsleiters in organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Erstellung von Präsentationen, Auswertungen, Statistiken und Protokollen sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Analysen zu Märkten und Branchen
* Aktive Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung von Prozessen sowie Mitarbeit bei werksinternen Projekten
* Terminkoordination inkl. Reiseplanung im In- und Ausland
* Führen von interner und externer Korrespondenz, Telefonaten und Konversation in Deutsch und in Englisch
* Organisation von Terminen und Events, Betreuung von Gästen, Kunden und Besuchern
* Ansprechpartner*in für externe Dienstleister
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Erfassen, Aufbereiten und Kontrollieren eingehender Rechnungen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Sicherer Umgang mit allen gängigen Microsoft-Anwendungen und digitalen Tools
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Hohes Maß an Integrität und Diskretion
* Selbstständige Arbeitsweise und organisatorische Fähigkeiten gepaart mit effizienter und zuverlässiger Aufgabenerledigung
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Teamfähigkeit und Flexibilität