Hinzugefügt 02/08/2024
1. attraktives Gehalt
2. Flexibilität
Firmenprofil
Ein medizinischer Leistungserbringer für diagnostische und therapeutische Leistungen.
Aufgabengebiet
3. Verantwortlich für die Erfassung der Lieferantenkontakteim System
4. Buchung der Eingangsrechnungen und Sicherstellung, dass sie rechtzeitig bezahlt werden
5. Prüfung und Verwaltungen der Rechnungen, Kreditkartenauszüge und Banktransaktionen
6. Ablage der Eingangsrechnungen und Bankauszüge
7. Unterstützung bei Monats- und Jahresendaktivitäten
8. Verantwortlich für die Sicherstellung und Überprüfung von Zahlungsverhalten
Anforderungsprofil
9. Erfolgreich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Relevante Erfahrung und Kenntnisse der Kreditorenbuchhaltung und allgemeiner Buchführungsverfahren
11. Vertrautheit mit DATEV und Erfahrung in Microsoft Office
12. Gute Organisationsfähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
13. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vergütungspaket
14. Unbefristeter Arbeitsvertrag
15. Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen
16. Vielfältige Weiterbildungsprogramme