Ihre Benefits
Geregeltes Entgeltsystem mit vielen Zulagenoptionen bei entsprechender Qualifikation
Sonderzahlungen im Januar, Juli und November
Sachbezugskarte
Corporate Benefits
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Verschiedenste werksinterne Sportgruppen
Gesundheitstage
Tischtennis und Kicker
Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Werk
Gute Busanbindung durch Haltestelle "Greatview" mit 2 Direktlinien für den Star-Park (X1, X2 Star-Park-Express)
Job-Rad
Kantinenangebot mit AG-seitiger Förderung
Täglich frisches Obst
Kostenfrei Wasser, Kaffee, Tee
Ihre Aufgaben
Kommunikation mit dem Geschäftsentwicklungsteam und den Kunden, um die Realisierung des prognostizierten Volumens sicherzustellen
Auftragsrealisierung von der Bestellung, über die Erstellung von Angeboten bis zur Organisation des Transports
Überprüfung der Bestellinformationen entsprechend unseren Richtlinien
Verwaltung des Fertig- und Mindestwarenbestands in unserem ERP-System
Koordinierung der Druckvorbereitung (von der Designanfrage bis zur endgültigen Kundenfreigabe)
Zusammenarbeit mit unseren Produktionsstandorten für die Produktion- und Versandplanung
Klärungen zum Lieferstatus inkl. monatliches Tracking der Lieferperformance
Korrekte Erfassung aller Aufträge in unserem ERP-System, inkl. Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung, um eine korrekte Rechnungsstellung an den Kunden zu gewähren
Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen um die Kundenzufriedenheit zu steigern
Umsetzung unserer Standards und Prozesse der Kundendienstabteilung, kontinuierliche Verbesserung der Teamleistung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Mehrjährige Erfahrung im Customer Service oder einer ähnlichen Position, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Qualität und Herstellung von Verpackungsmaterial
Fließende Englisch-, Deutsch und sehr gute Türkischkenntnisse
Erfahrung mit ERP-Systemen und gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Jetzt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen: Customer Support Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Service Desk Mitarbeiter (m/w/d), Kundenservicemitarbeiter (m/w/d), Support Specialist (m/w/d), Client Service Representative (m/w/d)
Über uns
Die Greatview Aseptic Packaging Manufacturing GmbH ist ein Tochterunternehmen der internationalen Greatview Aseptic Packaging Co. Ltd mit ungefähr 1.780 Mitarbeitenden weltweit. In unserem Werk am Standort Kabelsketal produzieren wir, mithilfe unserer ca. 260 Mitarbeiter, hochqualitative, aseptische Verpackungslösungen für flüssige Lebensmittel für unsere Kunden auf der ganzen Welt.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Sprache:
Englisch B2 (Erforderlich)
Türkisch B2 (Erforderlich)
Lizenz/Zertifizierung:
Deutsche Arbeitserlaubnis (Erforderlich) (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort