Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Verwaltung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben.
* Durchführung von Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen sowie Zeitmanagement.
* Unterstützung bei Prüfungen und Ansprechpartner für interne und externe Abteilungen.
* Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Pflege des Lohnabrechnungssystems.
* Mitwirkung bei Projekten, Sonderaufgaben und der Verbesserung interner Prozesse.
Ihre Qualifikationen:
* Praktische Erfahrung in der ausführenden Entgeltabrechnung.
* Detailgenauigkeit und numerische Fähigkeiten.
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office und PC-Anwendungen.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag.
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld.
* Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem weltweit führenden Unternehmen.