Ideal für Berufsanfänger und Wiedereinsteiger!
Unser mittelständiger Kunde aus dem Handwerk sucht DICH als wertgeschätzte Unterstützung für 30h/Woche.
Deine Aufgaben
* Abrechnung von Montagescheinen
* Erstellen von Angeboten nach Vorgabe
* Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten nach Stichpunkten
* Bearbeitung von Mails
* Mahnwesen
* Telefonische Auftragsannahme und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Ersatzteilbestellung und Lagerbuchung
* Kommunikation offener Aufträge an die Techniker
Dein Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar
* Erfahrung im Handwerksbetrieb von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Wünschenswert wären ebenfalls Kenntnisse mit dem Programm Lexware und Signal
* Bereitschaft mind. 30h/Woche zu arbeiten
Deine Vorteile
* Eine Einstellung in einem mittelständigen Unternehmen mit familiärer und wertschätzender Atmosphäre
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Angenehme Arbeitszeiten (Start zwischen 07 - 08 Uhr)
* Freie Wochenenden
* Ein interessantes breitgefächertes Aufgabenfeld
* Gründliche Einarbeitung
* 2er Team im Büro
* 13. Monatsgehalt
* VWL
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Kristin Bellmann
kristin.bellmann@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+4951130179122