In dem Beruf, den Du liebst. In der Branche, die zu Dir passt. In der Stadt, in der Du lebst oder leben möchtest. Auf dem Karrierelevel, das Dir entspricht. Tag für Tag vergeben wir zahlreiche Stellen und bleiben als Arbeitgeber stets an Deiner Seite. Garantiert. Welche Wendungen Deine beruflichen Pläne auch nehmen, wir bieten jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum.
Unsere Benefits
* Haustiere können mitgebracht werden
* Nutzung des Internets für private Zwecke ist gestattet
* kostenlose Parkmöglichkeiten am Arbeitsplatz
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du erstellst Angebote und bearbeitest Aufträge professionell, um unsere Kunden optimal zu betreuen.
* im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem behältst Du stets den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände
* der Telefondienst gehört zu Deinem Alltag, dabei überzeugst Du mit Freundlichkeit und Fachkompetenz
* Du berätst unsere Kunden kompetent zu Produkten und Dienstleistungen und sorgst so für eine hohe Kundenzufriedenheit
Was wir uns von Dir wünschen
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation bildet die Grundlage für Deinen Erfolg
* idealerweise bringst Du Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit, um schnell Verantwortung zu übernehmen
* gute MS-Office-Kenntnisse ergänzen Dein Profil und unterstützen Dich bei der täglichen Arbeit
* Deine fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gewährlisten eine reibungslose Kommunikation
* technisches Verständnis erleichtert Dir den Umgang mit unseren Produkten und Prozessen
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung zeichnen Dich aus, sowohl am Telefon als auch im direkten Kundenkontakt
* Teamfähigkeit und Eigeninitiative helfen Dir, im dynamischen Arbeitsumfeld erfolgreich zu agieren